Allgemein Informationen


 

Support / Technische Unterstützung

 

Als registrierter Anwender erhalten kostenlosen Email-, Telefon- und Faxsupport.

 

Den Telefon-Support errreichen Sie immer Mittwochs in der Zeit von 18.30 bis 20.00 Uhr (außerhalb dieser Zeiten ist ein Antwortbeantworter geschaltet).

 

Wenn Sie technische Unterstützung anfordern, übermitteln Sie uns bitte auch die folgenden Informationen:

 

1. Lässt sich das Problem reproduzieren?

Auf welche Weise lässt es sich wiederholen?

 

2. Falls Ihr Computer ein Dialogfeld mit einer Fehlermeldung angezeigt hat, geben Sie bitte den vollständigen Text der Meldung sowie den Fenstertitel des Dialogfelds an.

 

3. Verwenden Sie bitte mit mitgelieferte Zusatzprogamm "WinWein System Info" zur Analyse Ihres Computers und schicken Sie das Ergebnisprotokoll bitte an den Support.

 

 

 

Werbung